Dein Experte  für Finanzen, Versicherungen & Co.

transparent. ambitioniert. werteorientiert.



Kontakt & Beratung

Bei uns kannst du ganz entspannt und einfach ein Beratungsgespräch von der Couch aus führen. Du musst nicht das Haus verlassen und kannst trotzdem von Angesicht zu Angesicht mit deinem persönlichen Finanzarchitekten sprechen.

Das klingt unglaublich, oder? Ist aber so.

Egal ob du mit dem Tablet, Laptop, PC oder Smartphone teilnehmen möchtest.


Erhalte direkt dein persönliches Angebot durch deinen Finanzarchitekten und schreib dich unverbindlich ein!

.


Wie funktioniert bei uns ein Online-Videogespräch

Zu aller erst: Du musst nichts installieren. Du bekommst von deinem Ansprechpartner einen Link per E-Mail zugesendet. Sobald du zum vereinbarten Zeitpunkt auf diesen geklickt hast, kann es auch schon losgehen.

Du gibst deinen Namen an und schon siehst du den Bildschirm und das Video deines Ansprechpartner. Jetzt kannst du auf Wunsch mit einem Klick auch deine Webcam einschalten. Natürlich nur wenn du eine Webcam hast oder dein Laptop, Tablet oder Ihr Smartphone über eine Kamera verfügt. Entscheidest du dich dafür, kannst du ein Finanzierungsgespräch von Angesicht zu Angesicht führen. Es ist fast so, als wenn du dich persönlich treffen würdest.

Dadurch, dass dein Ansprechpartner den Bildschirm mit dir teilt, du also den Bildschirm von uns siehst, kannst du genau sehen, was dein Finanzexperte ausfüllt. Das wiederum hat den Vorteil, dass du bei deinem Online-Gespräch direkt deine Finanzierungskonditionen berechnen lassen kannst. Und das Beste ist, du kannst auch direkt sehen, was dein „Gegenüber“ macht. Diese Technologie ermöglicht es uns, mit dir gemeinsam völlig transparent deine persönliche Immobilienfinanzierung zu bauen und das Ganze direkt live, währenddessen du uns zuschaust.



Kundenmeinungen


Mehr Bewertungen von meinFinanzarchitekt lesen


Dein direkter Kontakt zu uns

Wir stehen dir natürlich auch Telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Nutze hierzu einfach unsere nachfolgenden Kontaktdaten.





E-Mail
Anruf
Karte
Infos